Bundesliga>

Bundesliga: Bayern-Star gibt ungewöhnliches Update

Bayern-Star gibt Verletzungsupdate

Daniel Peretz fällt seit Anfang des Jahres aus. Nun gibt der Ersatztorwart des FC Bayern auf einem etwas ungewöhnlichen Weg ein Verletzungsupdate.
Es kursieren Gerüchte über eine Verpflichtung von Kölns Torwart Jonas Urbig durch den FC Bayern. Angesprochen auf diese Gerüchte spricht Bayerns Sportvorstand Max Eberl Klartext.
Daniel Peretz fällt seit Anfang des Jahres aus. Nun gibt der Ersatztorwart des FC Bayern auf einem etwas ungewöhnlichen Weg ein Verletzungsupdate.

Verletzungsupdate von Daniel Peretz! Der Ersatztorwart des FC Bayern hat sich am Freitag zu seinem Gesundheitszustand auf Instagram zu Wort gemeldet und sich zu seiner Ausfallzeit geäußert.

In seiner Story schrieb er: „Ich bekomme sehr viele Nachrichten bezüglich meiner Situation. Danke nochmals. Ich werde in drei Wochen zurück auf dem Platz sein.“

Bayern an Zweitliga-Torwart interessiert?

Anfang des Jahres zog sich der Israeli im Training eine Nierenquetschung zu, es folgten laut des deutschen Rekordmeisters „weitere fachärztliche Untersuchungen“.

Bis dato stand keine genaue Ausfallzeit fest. Vermutlich auch deswegen ein Grund, weshalb in den vergangenen Tagen mehrere Medien übereinstimmend berichteten, dass die Bayern Jonas Urbig vom 1. FC Köln verpflichten wollen.

Eberl: „Das Leben ist kein Konjunktiv“

Sportvorstand Max Eberl erklärte diesbezüglich am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg: „Es ist recht simpel, denn das Leben ist kein Konjunktiv, sondern die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass Jonas Urbig Spieler des 1. FC Köln ist. Manu (Manuel Neuer), Ulle (Sven Ulreich) und Peretz sind Spieler von uns. Alexander Nübel ist ausgeliehen an den VfB Stuttgart. Wenn Entscheidungen gefallen sind, dann können wir darüber reden, aber nicht ‚was wäre, wenn'."