Bundesliga>

BVB weiß Bescheid: Ryerson bei Topklubs auf dem Zettel

Topklubs scharf auf BVB-Star

Julian Ryerson spielt bislang für Borussia Dortmund eine starke Saison und zieht damit immer mehr Interesse auf sich.
Die Ausfälle beim BVB stellen Trainer Kovac vor große Herausforderungen. Auf der Pressekonferenz spricht er darüber, wie Julian Ryerson eingesetzt werden könnte und scherzt mit einem Reporter.
Julian Ryerson spielt bislang für Borussia Dortmund eine starke Saison und zieht damit immer mehr Interesse auf sich.

BVB-Star Julian Ryerson zieht nicht erst nach seiner Flanken-Glanzleistung beim Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 die Aufmerksamkeit der internationalen Topklubs auf sich.

Nachdem der 28-Jährige schon vom FC Barcelona mit Ex-Bundestrainer Hansi Flick beobachtet werden soll, zeigen nun offenbar auch Klubs aus der Premier League Interesse.

Nach Angaben der Bild sollen sich Manchester United und Newcastle United intensiv mit dem Norweger beschäftigen. Die Premier League gilt für den norwegischen Nationalspieler als Traumziel, wie Sky Sports berichtete.

BVB weiß um Interesse an Ryerson

Nach SPORT1-Informationen ist sich der BVB über das allgemeine Interesse an seinem wertvollen Verteidiger durchaus bewusst. Der aktuelle Vertrag des Norwegers läuft bis 2028.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Beim souveränen 4:0-Heimsieg am 22. Bundesliga-Spieltag bereitete der Norweger jedes Tor mit seinen Zauber-Flanken vor. Ryerson war Anfang 2023 für fünf Millionen Euro von Union Berlin zum BVB gekommen und spielt in der laufenden Spielzeit die wohl beste Saison seiner bisherigen Karriere.