Home>Fußball>Champions League>

Champions-League-Aus des VfL Wolfsburg: Florian Kohfeldt will nicht von Krise sprechen

Champions League>

Champions-League-Aus des VfL Wolfsburg: Florian Kohfeldt will nicht von Krise sprechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt sehnt nach Aus Jahresende herbei

Nach dem Aus in der Champions League spricht Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt über die Erwartungen für den Rest des Jahres. Von einer Krise will er aber noch nicht sprechen.
Peter Neururer glaubt fest an das Weiterkommen des VfL Wolfsburg - und verblüfft mit einer Aussage.
. SID
. SID
von SID

Nach dem Scheitern in der Champions League sehnt Trainer Florian Kohfeldt vom VfL Wolfsburg das Jahresende herbei.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Wir werden bis Weihnachten keinen Traumfußball spielen, sondern müssen mehr über Dynamik und Intensität kommen“, sagte der 39-Jährige nach der 1:3 (0:2)-Niederlage gegen den französischen Meister OSC Lille.

Schon am Samstag (ab 18.30 Uhr im Liveticker) geht es für die Niedersachsen in der Bundesliga in der Volkswagen-Arena gegen den VfB Stuttgart, weitere Gegner sind in der kommenden Woche der 1. FC Köln sowie der deutsche Rekordmeister FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Nach der vierten Pflichtspielniederlage hintereinander wollte der Coach des Bundesliga-Achten aber noch nicht von einer Krise sprechen: „Wir haben aber zu viele Leistungen aneinandergereiht, die nicht zufriedenstellend waren.“