Thomas Müller scheint ein Näschen gehabt zu haben!
Champions League: FC Bayern gegen Villarreal! Müller verrät kurioses Detail - Reaktionen
Müller verrät kurioses Detail
Nach der Auslosung der Champions-League-Viertelfinalspiele hat sich Thomas Müller direkt per Instagram zum kommenden Gegner FC Villarreal geäußert - und ein interessantes Detail verraten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)
Der FC Bayern zeigt sich durchaus gewarnt vor dem Europa-League-Sieger der vergangenen Saison.
SPORT1 fasst die Reaktionen zur Champions-League-Auslosung zusammen:
Thomas Müller (Spieler FC Bayern): „Gut, dass ich mir das Spiel von Villarreal mit Murmel (sein Hund, Anm. d. Red.) am Mittwoch angeschaut habe. Es ist eine schwierige Aufgabe. Ich habe Villarreal gegen Juventus Turin gesehen. Wir müssen jede Sekunde kämpfen, um das Halbfinale zu erreichen.“
Andreas Jung (Vorstand FC Bayern): „Villarreal hat letztes Jahr die Europa League gewonnen, darum denke ich, dass es sich um eine sehr starke Mannschaft handelt.“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
Hasan Salihamidzic (Sportvorstand FC Bayern): „Villarreal ist amtierender Europa League-Gewinner, das ist eine gute Mannschaft, keine Frage. Aber wir sind der FC Bayern und fahren mit viel Selbstvertrauen dort hin. Wir werden sie nicht unterschätzen. In Turin so aufzutreten und mit 3:0 zu gewinnen, ist eine Überraschung.
zu den Chancen in der CL: „Wir müssen in den kommenden Wochen wieder effizienter werden und dann hoffen wir, dass wir noch viele englische Wochen haben. Wir haben große Chancen auf eine sehr erfolgreiche Saison.“
Oliver Kahn (Vorstand FC Bayern): „Villarreal hat im Achtelfinale gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Aus diesem Grund müssen wir gewarnt sein und diese Aufgabe mit voller Konzentration angehen. Niemand darf glauben, dass das zwei einfache Spiele werden!“
Marcos Senna (Ex-Spieler und Botschafter Villarreal): „Wir haben es mit einem der Favoriten zu tun. Wir sehen dem Vergleich mit Enthusiasmus und dem Wunsch nach Spaß entgegen.“