Champions League>

Champions League, FC Bayern: Corona-positiver Oliver Kahn meldet sich nach Gala

Positiver Kahn meldet sich

Oliver Kahn ist positiv auf Corona getestet worden. Der Bayern-Boss verpasste das Rückspiel in der Champions League gegen RB Salzburg. Den Sieg der Münchner feiert er auf Twitter.
Der FC Bayern zieht mit einem furiosen 7:1 gegen Salzburg ins Viertelfinale der Champions League ein. Julian Nagelsmann hebt eine Abwehr-Aktion von Kingsley Coman hervor.
Oliver Kahn ist positiv auf Corona getestet worden. Der Bayern-Boss verpasste das Rückspiel in der Champions League gegen RB Salzburg. Den Sieg der Münchner feiert er auf Twitter.

Oliver Kahn hat den Kantersieg des FC Bayern in der Champions League in den Sozialen Netzwerken gefeiert. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Nachdem der Vorstandsvorsitzende der Münchner zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden war und nicht in der Allianz Arena sein konnte, bejubelte er den Auftritt des Teams auf Twitter.

„Was für eine Leistung unserer Mannschaft!“, frohlockte Kahn und bedauerte sein Fehlen: „Leider konnte ich selbst gestern nicht dabei sein, nachdem ein Corona-Schnelltest bei mir positiv ausgefallen ist. Umso mehr freue ich mich über den Einzug ins Viertelfinale!“ (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Den positiven Corona-Test des Bayern-Bosses hatte kurioserweise einmal mehr Julian Nagelsmann enthüllt.

Im Vorfeld des Rückspiels im Achtelfinale gegen RB Salzburg bestätigte der Trainer bei Amazon Prime, dass ein Schnelltest des 52 Jahre alten Kahns positiv ausgefallen sei.

Bereits am Bundesliga-Wochenende war es Nagelsmann gewesen, der den positiven Befund bei Sportvorstand Hasan Salihamidzic verkündet hatte.

Alles zur Champions League bei SPORT1