Home>Fußball>Champions League>

Béla Réthy kommentierte mit Liverpool gegen Real Madrid sein letztes Champions League-Finale

Champions League>

Béla Réthy kommentierte mit Liverpool gegen Real Madrid sein letztes Champions League-Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Letztes Finale von Béla Réthy

Béla Réthy begleitet mit dem Champions League-Finale 2022 das letzte Endspiel seiner Karriere. Der 65-Jährige geht nach der WM in Katar in den Ruhestand.
Vor dem Champions-League-Finale in Paris zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid kommt es beim Einlass in das Stadion zu Fan-Ausschreitungen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Béla Réthy kommentiert mit dem Champions League-Finale 2022 das letzte Endspiel seiner Karriere!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kult-Kommentator geht nach mehr als 35 Jahren bei ZDF in den Ruhestand und kommentiert somit sein letztes Finale. Denn: Tom Bartels darf das Finale der WM 2022 beim Zweiten begleiten, da das Finale im Ersten übertragen wird.

Réthy wird jedoch für Partien der Gruppen- und K.o.-Phase zur Verfügung stehen, ehe er seine Karriere beendet. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Zwischen 1996 und 2018 kommentierte der 65-Jährige alle Endspiele der Welt- und Europameisterschaften bei ZDF.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Ich kann Silvester reinfeiern. Mein Renten-Eintritt wurde extra um acht Wochen nach hinten geschoben, damit ich bei der WM dabei sein kann“, sagte Réthy über den letzten Job seiner Kommentatoren-Karriere. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Lesen Sie auch

Alles zur Champions League bei SPORT1