Home>Fußball>Champions League>

Champions League, Finale: FC Liverpool vs. Real Madrid live im Free-TV

Champions League>

Champions League, Finale: FC Liverpool vs. Real Madrid live im Free-TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool gegen Real live im Free-TV

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen im Finale der Champions League auf Real Madrid. Die Partie läuft, anders als im letzten Jahr, live im Free-TV.
Die Superstars von Real Madrid sind vor dem Finale der UEFA Champions League in Paris angekommen. Dort treffen die Königlichen rund um Toni Kroos am Samstagabend auf Jürgen Klopp und Liverpool.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Fußball-Fans können sich auf einen echten Kracher im Finale der Champions League freuen! (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Jürgen Klopp und der FC Liverpool treffen am Samstag um 21 Uhr im Pariser Stade de France auf Rekord-Sieger Real Madrid. Nachdem das Finale zwischen Manchester City und dem FC Chelsea im vergangenen Jahr nicht im Free-TV übertragen wurde, hat sich das ZDF das Endspiel in diesem Jahr gesichert.

Béla Réthy kommentiert die Partie für den öffentlich-rechtlichen Sender, zudem sind als Experten Per Mertesacker und Gladbach-Star Christoph Kramer zu Gast.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gelingt Real die Revanche?

Auch der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte für das Finale gesichert und rüstet dementsprechend auf: Neben Kommentator Jan Platte stehen Ex-Münchner Sandro Wagner und Ex-Real-Star Sami Khedira als Experten an der Seitenlinie.

Lesen Sie auch

Amazon Prime Video wird das Finale allerdings nicht übertragen können, da man sich lediglich die Partien bis zum Halbfinale gesichert hatte.

Beide Mannschaften trafen zuletzt in der vergangenen Saison aufeinander, jedoch mit dem besseren Ende für die Spanier: Die Madrilenen konnten sich im Viertelfinale mit 3:1 nach Hin- und Rückspiel durchsetzen. Zudem stand man sich im Finale der Champions League im Jahr 2018 gegenüber. Damals machten die Blancos mit einem 3:1-Erfolg den dritten Titel in Folge und damit den insgesamt 13. Titel klar. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Mit Jürgen Klopp beim FC Liverpool und Toni Kroos auf Seiten von Real Madrid stehen zumindest zwei deutsche Protagonisten auf Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie Liverpool - Real Madrid live im TV & Stream verfolgen:

TV: ZDF

Stream: DAZN

Liveticker: FC Liverpool - Real Madrid im LIVETICKER ab 21 Uhr auf SPORT1.de und SPORT1 App

Alles zur Champions League bei SPORT1