Das ging wortwörtlich in die Hose!
Champions-League-Finale: Sängerin Camila Cabello pinkelte sich ins Outfit
Pinkel-Malheur bei CL-Finale
Die Sängerin Camila Cabello stand im Mittelpunkt der Eröffnungszeremonie des Champions-League-Finals. Ein paar Tage nach ihrem Auftritt hat sie ihren Fans nun ein kurioses Malheur gebeichtet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)
Eine Show vor großem Publikum und einer Vielzahl an Fernsehzuschauern sollte für den kubanisch-US-amerikanischen Star eigentlich nichts Ungewöhnliches sein. Beim Auftritt zum großen Fußballspektakel war die Nervosität für die 25-Jährige aber wohl kaum zu bändigen.
Während ihrer Performance im Stade de France sei ihr ein kleines Missgeschick unterlaufen, wie Cabello später auf Instagram verriet: „Eröffnungsfeier des UEFA-Finales“, schrieb sie unter ihrem Beitrag und beichtete: „Das war so aufregend, dass ich ein bisschen in mein Outfit gepinkelt habe!“
Den unglücklichen Vorfall hatte die Sängerin während ihrer Show zwar souverän überspielt, gänzlich zufriedenstellend war der Abend für Cabello dennoch nicht.
Anstatt Applaus erntete sie Buhrufe von den Fans im Stadion, die ihr Missfallen lautstark äußerten - einerseits darüber, dass zu Beginn der Show noch tausende Fans vor dem Stadion ausharren mussten, andererseits wohl auch darüber, dass inzwischen für ihren Geschmack immer häufiger zu viel Show rund um große Spiele gemacht wird.