Home>Fußball>Champions League>

Marcelo lässt Champions-League-Tattoo nach Triumph mit Real Madrid erweitern

Champions League>

Marcelo lässt Champions-League-Tattoo nach Triumph mit Real Madrid erweitern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marcelo lässt Tattoo erweitern

Marcelo von Real Madrid hat ein Tattoo auf seinem linken Oberschenkel, auf dem der Champions-League-Pokal und alle seine Titeljahre zu sehen sind. Nach dem CL-Sieg Ende Mai lässt der Brasilianer sein Tattoo erweitern - aber nicht nur mit dem Jahr 2022.
Marcelo wird Real Madrid im Sommer verlassen. Bei den Feierlichkeiten rund um den Champions-League-Sieg verabschiedet sich der Superstar von den Fans und wird gefeiert.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Marcelo hat sein Champions-League-Tattoo erweitern lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der brasilianische Linksverteidiger von Real Madrid ließ sich bereits in der Vergangenheit ein Tattoo auf seinen linken Oberschenkel stechen, welches die Champions-League-Trophäe und alle Jahre, in denen Marcelo den Pokal gewonnen hat, abbildet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Nachdem der 34-Jährige Ende Mai zusammen mit den Königlichen gegen den FC Liverpool seinen fünften Titel eingefahren hatte, ließ er sein Tattoo nun mit „2022″ erweitern.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Aber nicht nur das. Neben den Titeljahren, die unter die Trophäe geschrieben sind, befindet sich nun das Champions-League-Logo über dem Pokal auf seinem Oberschenkel. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Tattoo wird aller Voraussicht nicht mehr erweitert werden. Marcelos auslaufender Vertrag wurde von Real Madrid nach 15 Jahren nicht mehr verlängert. Am Montag wird der Brasilianer verabschiedet.

Alles zur Champions League bei SPORT1