Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Gänsehaut-Moment vor BVB-Spiel gegen Manchester City

Champions League>

Champions League: Gänsehaut-Moment vor BVB-Spiel gegen Manchester City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gänsehaut-Moment bei BVB-Partie

Vor dem Champions-League-Spiel zwischen Manchester City und Borussia Dortmund wird der verstorbenen Queen Elisabeth II. gedacht. Es werden ganz besondere Sekunden.
Nico Schloterbeck sitzt gegen Manchester City trotz guten Leistungen auf der Bank - anscheinend wegen einer leichten Verletzung. Für Peter Neururer ist das eine Ausrede für die Öffentlichkeit.
pberger
pberger
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen
von Patrick Berger, Johannes Rose

Kein Mucks, kein Zwischenruf - Gänsehaut auf den Rängen des Etihad Stadiums!

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu Beginn des Champions-League-Gruppenspiels zwischen Manchester City und Borussia Dortmund gab es eine Schweigeminute, um der verstorbenen Queen Elizabeth die nötige Ehre zu erweisen.

Dieser Moment sorgte nicht nur im Stadion, sondern auch vor den Empfangsgeräten für Gänsehaut-Feeling. Knapp 55.000 Fans standen zusammen in Andenken an die Queen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Während Schweigeminuten in den Fußballstadien regelmäßig durch Zwischenrufe gestört werden, herrschte im Etihad Stadium Totenstille.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein besonderer Moment vor einem besonderen Spiel. Es ist das Wiedersehen der Dortmunder mit Erling Haaland. (City vs BVB im SPORT1-LIVETICKER)

Lesen Sie auch

Alles zur Champions League bei SPORT1