Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Was Robert Lewandowski in der Bayern-Kabine machte

Champions League>

FC Bayern: Was Robert Lewandowski in der Bayern-Kabine machte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Was Lewy in der Bayern-Kabine machte

Nach dem 3:0-Sieg des FC Bayern in Barcelona macht Robert Lewandowski einen Abstecher in die Gäste-Kabine. Hasan Salihamidzic klärt auf, Thomas Müller äußert Mitleid.
Der FC Bayern München hat mit 3:0 beim FC Barcelona gewonnen. Nach dem Spiel zeigte sich der ehemalige Bayern-Stürmer Robert Lewandowski wohl bei den Münchnern in der Kabine.
khau
khau
ffischer
ffischer
von Kerry Hau, Felix Fischer

Wieder kein Tor, wieder keine Punkte und zu allem Überfluss auch noch das sang- und klanglose Aus in der Gruppenphase: Dieses Wiedersehen mit dem FC Bayern hatte sich Robert Lewandowski ganz anders vorgestellt! (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei allem Frust gab sich der 34 Jahre alte Pole nach der deutlichen 0:3-Heimpleite im Camp Nou trotzdem als fairer Verlierer – und schaute sogar noch für einige Minuten in der Gäste-Kabine vorbei, um mit seinen alten Teamkollegen zu sprechen.

Bayern-Boss Hasan Salihamidzic sagte vor der Rückreise vom Stadion zum Teamhotel zu SPORT1: „Lewy war eben noch bei uns in der Kabine. Wir haben uns kurz ausgetauscht, sind aber nicht tief in die Materie gegangen. Er ist ein guter Typ, dem wir alles Gute wünschen.“ (NEWS: Gnabry-Pass verzückt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Müller freut sich über Lewandowski-Besuch

Auch Thomas Müller freute sich über den kurzen Lewandowski-Besuch, äußerte aber auch Mitgefühl: „Es ist immer schön, Lewy wiederzusehen, unabhängig vom Sportlichen. Man fühlt natürlich mit, wenn man weiß, was für ein ehrgeiziger Sportler er ist.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Lesen Sie auch

Es war bereits Lewandowskis dritte Pleite im fünften Champions-League-Spiel mit den Katalanen. Zum Vergleich: Mit den Bayern dauerte es zuletzt 43 (!) Partien, bis der Angreifer auf diese Anzahl von Niederlagen kam. (Einzelkritik: De Ligt kocht Lewandowski ab)

Was für eine bittere Statistik – passend zu einem bitteren Abend! Während die Bayern-Stars kurz vor Mitternacht grinsend in den Bus stiegen, rauschte Lewandowski frustriert und wortlos ab. Kein Wunder: Jetzt ruft die Europa League! (NEWS: Bayern-Fans verspotten Barca)

Alles zur Champions League bei SPORT1: