Home>Fußball>Champions League>

So geht es Coman: Bayern-Star verlässt nach Tor gegen PSG humpelnd den Platz

Champions League>

So geht es Coman: Bayern-Star verlässt nach Tor gegen PSG humpelnd den Platz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Humpelnd raus! So geht es Coman

Kingsley Coman sorgt erst für die Führung des FC Bayern beim Hinspiel in Paris, muss in der zweiten Halbzeit jedoch angeschlagen ausgewechselt werden.
Beim Spiel zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern macht Gianluigi Donnarumma beim 0:1 der Münchner keine gute Figur.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schon wieder Sorge um Kingsley Coman!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Nationalspieler ist im Achtelfinal-Hinspiel des FC Bayern bei Paris Saint-Germain in der Champions League (1:0) ausgewechselt worden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Champions League)

Der Außenspieler verließ rund eine Viertelstunde vor dem Ende humpelnd den Platz, nachdem er kurz zuvor von Presnel Kimpembe umgegrätscht und am rechten Unterschenkel getroffen worden war. Der PSG-Verteidiger sah die Gelbe Karte. Serge Gnabry wurde für den 26-Jährigen eingewechselt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Coman gibt nach Auswechslung Entwarnung

Coman, der in der 53. Minute das 1:0 für die Bayern gegen seinen Ex-Klub erzielt hatte, war in seiner Karriere bereits mehrfach von Verletzungspech betroffen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Champions League)

Lesen Sie auch

Nach der Partie gab Coman selbst Entwarnung. „Ich habe ein bisschen Wadenprobleme. Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen, aber ich hoffe, dass es nur ein paar Tage sind“, sagte der Franzose hoffnungsvoll bei Prime Video. (ARTIKEL: Bayern-Fans wüten gegen PSG)

Alles zur Champions League bei SPORT1: