Home>Fußball>Champions League>

Champions League: "Kein Kommentar" - kurioser Balotelli-Auftritt als TV-Experte

Champions League>

Champions League: "Kein Kommentar" - kurioser Balotelli-Auftritt als TV-Experte

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irrer Balotelli-Auftritt als Experte

Beim Champions-League-Triumph von Manchester City ist Mario Balotelli im Atatürk-Olympiastadion anwesend. Der Italiener sorgt mit einem kuriosen Auftritt als TV-Experte für Lacher.
Manchester City konnte sich in einem umkämpften Champions League Finale gegen Inter Mailand den Henkelpott sichern. Die Stars der Citizens feiern den erstmaligen Erfolg des Clubs gebührend!
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit Inter Mailand gewann Mario Balotelli 2010 die Champions League, im Anschluss ging er drei Jahre lang für Manchester City auf Torejagd.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angesichts dieser Vorgeschichte war der ehemalige italienische Nationalspieler beim diesjährigen Endspiel in der Königsklasse als Experte für BT Sports im Einsatz.

Der 32 Jahre alte Mittelstürmer, der erst kürzlich mit dem FC Sion aus der Schweizer Super League abstiegen ist, sorgte bei seinem Auftritt für den ein oder anderen Lacher.

Als Balotelli gebeten wurde, eine kurze Prognose für das Champions-League-Finale zwischen Manchester City und Inter Mailand im Atatürk-Olympiastadion abzugeben, meinte er: „Ich hoffe, dass eines der Teams gewinnt - und zwar schnell. Ich meine ohne Verlängerung, weil der Verkehr in Istanbul verrückt ist.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Antwort löste allgemeines Gelächter in der Gesprächsrunde aus, zu der auch United-Legende Rio Ferdinand und Weltmeister Cesc Fàbregas gehörten.

Lesen Sie auch

Champions League: Balotelli verweigert Ergebnis-Tipp

Kurz vor dem Anpfiff wurde Balotelli dann nach seinem Ergebnis-Tipp gefragt. Auf die Frage, wer die begehrte Trophäe am Ende des Abends in den Himmel stemmen würde, antwortete Balotelli: „Kein Kommentar.“

Während seine Kollegen erneut lachten, konterte Moderator Jake Humphrey: „Moment mal, wir haben Tausende von Pfund für diesen Kerl bezahlt und sein Tipp ist ‚kein Kommentar‘?“

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Ende sicherte sich Manchester City mit einem 1:0-Sieg den Titel in der Champions League und vollendete somit das Triple. Als Erling Haaland mit seiner Goldmedaille im TV-Studio vorbeischaute, fand Balotelli doch noch die passenden Worte.

„Ich kann Erling nichts mehr beibringen. Dieser Stürmer trifft sehr oft. Und er kann noch öfter treffen. Mit seiner Mentalität wird er noch mehr gewinnen“, lobte Balotelli seinen Positionskollegen.