Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Hamann verlässt TV-Studio

Champions League>

Champions League: Hamann verlässt TV-Studio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamann verlässt TV-Studio

Bei der Übertragung der Champions League in Österreich kommt es zu einem plötzlichen Wechsel. Dietmar Hamann muss ausgetauscht werden.
Im Fantalk klärt SPORT1-Chefreporter auf, warum Mathijs de Ligt beim FC Bayern gerade außen vor ist und ob die Diskussionen um Joshua Kimmich und Thomas Tuchel ad acta gelegt ist.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was ist mit Dietmar Hamann los? Diese Frage stellten sich gestern die österreichischen Fußball-Fans bei der Champions-League-Übertragung am Mittwoch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Experte von Sky analysierte mit Ex-Profi Marc Janko und Moderatorin Constanze Weiss die Partien im Vorfeld, im Laufe der Sendung war der Ex-Profi jedoch plötzlich nicht mehr zu sehen. Seinen Platz nahm stattdessen Marko Stankovic ein.

„Leide erkrankt“: Hamann verlässt Sendung ab

Weiss klärte aber die Situation auf. „Didi Hamann ist leider erkrankt, er hat seine Stimme verloren im Laufe der Sendung. Deshalb haben wir den Didi nach Hause geschickt“, sagte sie.

Bereits zuvor merkte man dem ehemaligen Nationalspieler an, dass er heißer war und um seine Stimme kämpfte. „Gute Besserung“, wünschte im Sky via X.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Unklar ist, ob Hamann heute wieder im Einsatz ist.