Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Müller mit Videobotschaft an Kai Havertz

Champions League>

FC Bayern: Müller mit Videobotschaft an Kai Havertz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller mit Videobotschaft an Havertz

Thomas Müller reagiert mit einem Video auf die Champions-League-Auslosung. Er freut sich vor allem auf das Duell gegen Kai Havertz
Der Gegner der Bayern im Viertelfinale der Champions League steht fest: FC Arsenal. Thomas Müller schickt direkt eine Kampfansage an einen alten Bekannten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League auf den FC Arsenal. Bayer-Star Thomas Müller veröffentlichte kurz nach der Auslosung ein Video und äußert sich zum anstehenden Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Und es ist Arsenal. Kai Havertz, mein Freund, ich warte auf dich“, schickte Müller auch noch gleich eine Grußbotschaft an den Deutschen im Dress der „Gunners“. Und weiter: „Es ist eine gute Auslosung, zwei gute Vereine zwei sehr gute Stadien und zwei sehr gute Städte. Es wird hart, aber ich bin immer positiv.“

An den FC Arsenal haben die Münchner unterdessen gute Erinnerungen. Die letzten drei Spiele gegen die „Gunners“ gewann der deutsche Rekordmeister immer mit 5:1.

Sollten die Münchner auch dieses Mal weiterkommen, träfen sie im Halbfinale auf den Sieger des Duells zwischen Real Madrid und Manchester City. Sollten beide deutschen Teams bis ins Finale kommen würde es dort zur Neuauflage des Finales von 2013 geben. Dortmund und die Bayern können dank der Auslosung nämlich frühestens im Endspiel aufeinander treffen.