Home>Fußball>Champions League>

"Feigling": Griezmann beschimpft Inter-Star

Champions League>

"Feigling": Griezmann beschimpft Inter-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann beschimpft Inter-Star

Atlético Madrid schaltet Inter Mailand im Elfmeterschießen aus. Alexis Sanchez verschießt für die Italiener - woraufhin sich Antoine Griezmann einen verbalen Ausrutscher leistet.
Antoine Griezmann hat den Rekord für die meisten Partien als ausländischer Spieler in Spanien gebrochen. Der französische Atlético-Stürmer fühlt sich in seiner Wahlheimat sehr wohl.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Inter Mailand ist bereits im Champions-League-Achtelfinale ausgeschieden. Der designierte italienische Meister scheiterte im Elfmeterschießen an Atlético Madrid und konnte einen 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht über die Ziellinie retten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für das Aus mitverantwortlich waren gleich drei Inter-Stars: Alexis Sánchez, Davy Klaassen und zu guter Letzt Lautaro Martínez scheiterten allesamt vom Punkt - was neben den Fans im Estadio Metropolitano auch die Atlético-Spieler mit Freude zur Kenntnis nahmen. Antoine Griezmann leistete sich dabei jedoch einen verbalen Aussetzer.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wie Griezmann Sanchez beleidigt haben soll

Wie ein Video in den sozialen Medien zeigt, machte sich der Franzose über Inter-Star Alexis Sánchez lustig, der mit dem zweiten Mailänder Elfmeter an Jan Oblak scheiterte. „Feigling! Er ist ein Feigling, der Chilene! Feigling!“ rief Griezmann, der zu diesem Zeitpunkt bereits ausgewechselt war, von der Bank auf das Spielfeld.

Atlético hatte das Rückspiel nach 90 Minuten mit 2:1 gewonnen und somit den Rückstand aus dem Hinspiel egalisiert. Im Elfmeterschießen behielten die Colchoneros die Nerven und stellen neben Real Madrid und dem FC Barcelona das dritte spanische Team im Champions-League-Viertelfinale.