Champions League>

Champions League: Auf wen der FC Bayern wann im Halbfinale treffen würde

Dieser Gegner würde auf Bayern warten

Der FC Bayern kämpft im San Siro bei Inter Mailand um das Champions-League-Halbfinale. Dort würde es dann zu einem Kracher-Duell mit einem Ex-Bayern-Coach kommen.
Bayern-Trainer Vincent Kompany wird von einem Reporter zu seiner Zukunft befragt, falls er bei Inter nicht weiterkommen sollte. Der Coach hat eine klare Antwort.
Der FC Bayern kämpft im San Siro bei Inter Mailand um das Champions-League-Halbfinale. Dort würde es dann zu einem Kracher-Duell mit einem Ex-Bayern-Coach kommen.

Der FC Bayern München ist am Mittwochabend im Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Inter Mailand im San Siro gefordert (ab 21 Uhr im LIVETICKER). Aufgrund der 1:2-Hinspielniederlage ist die Mannschaft von Vincent Kompany zum Siegen verdammt.

Und sollten die Bayern Inter tatsächlich aus dem Weg räumen, würde im Halbfinale die nächste große Herausforderung warten: der FC Barcelona unter dem ehemaligen Bayern-Trainer und Triple-Gewinner Hansi Flick.

Das Halbfinal-Hinspiel findet am 29. oder 30. April im Lluís Comapanys Olympia Stadion statt. Das Rückspiel würde dann eine Woche später (06. Mai oder 7. Mai) in München steigen, vorausgesetzt die Bayern zwingen Mailand in die Knie.

Champions League: Bayerns Traum vom „Finale dahoam“

Für das andere Halbfinale ist Paris Saint-Germain bereits fix qualifiziert. Paris trifft auf den Sieger des Duells zwischen Real Madrid und dem FC Arsenal (ab 21 Uhr LIVETICKER) - das Hinspiel konnten die Gunners mit 3:0 gewinnen.

Auch das Champions-League-Finale findet in München statt. Noch lebt für die Bayern der Traum vom großen „Finale dahoam“, das Endspiel ist für den 31. Mai (Anpfiff 21 Uhr) terminiert.