Champions League>

Champions League: "Autsch Inter" - Bittere Nachricht für Mailand

„Autsch, Inter“: Bitterer Ausfall

Inter Mailand muss im Halbfinale der Champions League gegen den FC Barcelona auf einen Leistungsträger verzichten.
Ausgerechnet gegen den Ex-Klub! Das 2:1 von Benjamin Pavard sorgte gegen Bayern für Aufsehen. SPORT1-Experte Mario Basler spricht im Fantalk on Tour deutliche Worte über den Jubel von Pavard nach dem Tor gegen seinen Ex-Verein.
Inter Mailand muss im Halbfinale der Champions League gegen den FC Barcelona auf einen Leistungsträger verzichten.

Bittere Nachricht für Inter Mailand! Die Nerazzurri müssen im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona am Mittwoch (21 Uhr im LIVETICKER) ohne Abwehrspieler Benjamin Pavard auskommen.

Das berichtete die Gazzetta dello Sport und titelte: „Autsch, Inter.“ Pavard war am Sonntag bei der 0:1-Niederlage gegen die AS Rom in der Anfangsphase umgeknickt. Laut dem Bericht zog sich der Franzose dabei eine Verstauchung des linken Knöchels zu.

Bisseck soll Pavard ersetzen - auch Thuram wieder fit

Als Ersatz steht Nationalspieler Yann Bisseck parat. Auch der Ex-Gladbacher Marcus Thuram, der im Viertelfinale gegen den FC Bayern mit Adduktorenproblemen zu kämpfen hatte, soll wieder eine Option sein.

Der Ex-Münchner Pavard zählt bei Inter zu den Leistungsträgern. Beim 2:2 im Viertelfinal-Rückspiel gegen seinen früheren Klub traf der 29-Jährige zum zwischenzeitlichen 2:1.