Champions League>

Champions League: Bittere Nachrichten zu Ex-Bayern-Star

Bittere Nachrichten zu Ex-Bayern-Star

Gewissheit vor dem Showdown in der Champions League: Benjamin Pavard und Inter Mailand müssen einen bitteren Rückschlag hinnehmen.
Ausgerechnet gegen den Ex-Klub! Das 2:1 von Benjamin Pavard sorgte gegen Bayern für Aufsehen. SPORT1-Experte Mario Basler spricht im Fantalk on Tour deutliche Worte über den Jubel von Pavard nach dem Tor gegen seinen Ex-Verein.
Gewissheit vor dem Showdown in der Champions League: Benjamin Pavard und Inter Mailand müssen einen bitteren Rückschlag hinnehmen.

Benjamin Pavard kann wohl auch im Rückspiel gegen den FC Barcelona im Halbfinale der Champions League nicht mitwirken. Der Innenverteidiger von Inter Mailand wird nicht rechtzeitig fit, schreiben mehrere Medien in Italien übereinstimmend.

Pavard habe am Tag vor dem zweiten Showdown zwar zunächst am Teamtraining teilgenommen, dieses aber aufgrund neuerlich auftretender Schmerzen aber abbrechen müssen. Die Knöchelprobleme des ehemaligen Bayern-Profis sind demnach noch nicht überstanden.

Gute Nachrichten bei anderem Inter-Star

Der Stammspieler, der gegen seinen Ex-Klub aus München im Viertelfinale noch getroffen hatte, verpasst damit eines der wichtigsten Duelle der Saison komplett.

Gute Nachrichten aus Inter-Sicht gibt es derweil bei Lautaro Martínez. Der zuletzt angeschlagene Stürmerstar soll fit sein.

Im Hinspiel in Barcelona hatten der italienische Topklub ein 3:3 geholt.