Real Madrid muss im Playoff-Rückspiel der Champions League gegen Benfica Lissabon auf Stürmerstar Kylian Mbappé verzichten.
Champions League>
Champions League: Entscheidung bei Mbappé gefallen
Entscheidung bei Mbappé gefallen
Wegen einer Verletzung am Knie kann der französische Stürmerstar im Rückspiel gegen Benfica Lissabon nicht mitwirken.
Der 27-Jährige steht für die Begegnung am Mittwochabend (21 Uhr im LIVETICKER) aufgrund von Knieproblemen nicht im Kader des spanischen Fußball-Rekordmeisters.
Trainer Alvaro Arbeloa hatte am Dienstag noch erklärt, Mbappé sei trotz Schmerzen „bereit zu spielen“.
Mbappé führt CL-Torschützenliste an
Madrid hatte das Hinspiel 1:0 gewonnen, die Partie in Lissabon war von mutmaßlichen rassistischen Beleidigungen gegen Torschütze Vinicius Junior überschattet worden.
Mbappé führt mit 13 Treffern die Torjägerliste der laufenden Champions-League-Saison an. Damit war er für über 60 Prozent der Tore seines Teams verantwortlich. Der französische Nationalspieler hatte schon im Dezember über Knieprobleme geklagt.