Diese Stichelei ging wohl eher nach hinten los, Herr Kahn!
DFB-Pokal: Oliver Kahn bekommt Häme für Tweet nach Bayern-Aus
Kahn fällt Tweet auf die Füße
Am Tag nach der denkwürdigen 0:5-Klatsche des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach machte plötzlich ein älterer Tweet des Vorstandsvorsitzenden des FCB die Runde. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan des DFB-Pokals)
Kahn hatte im Mai dem BVB zum Pokalsieg gratuliert, konnte sich aber auch eine Spitze in Richtung des großen Rivalen nicht verkneifen.
Bei Twitter schrieb der Vorstand des FC Bayern: „Herzlichen Glückwunsch an den BVB zum DFB-Pokal-Sieg. Genießt den Moment, in der kommenden Saison machen wir es euch nicht nochmal so leicht.“
Der ehemalige Weltklasse-Keeper versah seinen Beitrag mit einem zwinkernden Smiley und den Hashtags „miasanmia“ und „weiterimmerweiter“.
Oliver Kahn bekommt Häme für Tweet
Schon damals kamen Kahns Worte nicht bei allen Fans gut an, nun sind unter dem Tweet zahlreiche hämische Kommentare - hauptsächlich von vermeintlichen BVB-Anhängern - zu finden.
Die Bayern sind nun bereits zum zweiten Mal in Folge in der 2. Runde des DFB-Pokals gescheitert. In der vergangenen Saison erwischte es den Topfavoriten gegen den Zweitligisten Holstein Kiel.
„Meine Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FC Bayern - immer freitags auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt