Anzeige

Bayern treffen Ronaldo-Berater

Bayern treffen Ronaldo-Berater

Die Bayern-Bosse Kahn, Salihamidzic und Hainer treffen sich in Lissabon mit dem Berater von Cristiano Ronaldo. Was steckt hinter dem Gespräch mit Jorge Mendes?
In der Doku "FC Bayern - Behind The Legend" schwärmt Hasan Salihamidzic von Erling Haaland. Die Dokumentation gibt es ab 2. November exklusiv bei Prime Video.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Interessantes Treffen in Lissabon.

Die Bosse des FC Bayern München haben ihre Auswärtsreise zum Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon (4:0) wohl dazu genutzt, sich mit Star-Berater Jorge Mendes zusammenzusetzen, wie die Sport Bild berichtet. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan des DFB-Pokals)

Demnach gab es am Vorabend der Partie ein Treffen des Agenten, der unter anderem Superstar Cristiano Ronaldo (Manchester United) vertritt, und Vorstandschef Oliver Kahn, Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Präsident Herbert Hainer.

Allerdings sollten die Bayern-Fans jetzt nicht direkt von CR7 in München träumen - denn um den fünfmaligen Weltfußballer ging es in den Gesprächen offenbar nicht. (NEWS: Alle aktuellen Infos zum DFB-Pokal)

Stattdessen habe die Kontaktpflege im Vordergrund gestanden, nicht zwingend die Vorbereitung eines Transfers mit einem der Spieler, die Mendes vertritt.

Benfica-Juwel beim FC Bayern auf dem Zettel?

An interessanten Akteuren unter seinen Fittichen mangelt es allerdings nicht. So könnte beispielsweise Benficas Sturm-Juwel Goncalo Ramos interessant für Bayern sein.

Der 20-Jährige kommt in dieser Saison auf 13 Einsätze, durfte auch gegen Bayern in der Champions League ran.

Bayern arbeitet in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit Mendes zusammen. 2016 holte der FCB seinen Schützling Renato Sanches für 35 Millionen Euro.

„Meine Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FC Bayern - immer freitags auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App, auf Spotify, Apple Podcasts, Podigee und überall, wo es Podcasts gibt