Home>Fußball>DFB-Pokal>

Lübeck unterschätzen? Svensson fände es "naiv"

DFB-Pokal>

Lübeck unterschätzen? Svensson fände es "naiv"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lübeck? Svensson will nicht „blöd“ sein

Trainer Bo Svensson vom FSV Mainz 05 will die Partie im DFB-Pokal beim Regionalligisten VfB Lübeck keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.
Bo Svensson will Lübeck nicht unterschätzen
Bo Svensson will Lübeck nicht unterschätzen
© AFP/AFP/THOMAS KIENZLE
. SID
. SID
von SID

Trainer Bo Svensson vom FSV Mainz 05 will die Partie im DFB-Pokal beim Regionalligisten VfB Lübeck keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Den Gegner zu unterschätzen, wäre sehr, sehr blöd“, sagte der 43-Jährige: „Wenn es nicht reicht, lag es hoffentlich nicht daran. Das kann ich mir aktuell bei meiner Mannschaft auch nullkommanull vorstellen. Das wäre naiv.“

Er erwarte am Dienstag (18.00 Uhr/Sky) in der zweiten Runde eine "schwere Aufgabe", führte der Däne aus: "Die spielen Regionalliga. Aber wenn man sie spielen sieht, ist es schon eher ein Drittligist." Svensson kündigte inmitten der englischen Woche eine größere personelle Rotation an, U21-Kapitän Jonathan Burkhardt könnte nach überstandener Erkältung in die Startelf zurückkehren.