Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB findet neuen Pokal-Sponsor

DFB-Pokal>

DFB findet neuen Pokal-Sponsor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB findet neuen Pokal-Sponsor

Der Deutsche Fußball-Bund schließt einen Zweijahresvertrag mit einem Telekommunikationsunternehmen.
Losfee Nils Petersen sorgt für ein unbequemes Bayern-Los in der ersten Runde des DFB-Pokals. Titelverteidiger Bayer Leverkusen reist derweil nach Thüringen.
. SID
. SID
von SID
Der Deutsche Fußball-Bund schließt einen Zweijahresvertrag mit einem Telekommunikationsunternehmen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen neuen Sponsor für die Pokal-Wettbewerbe bei den Frauen und Männern gewonnen. Ab dem 1. Juli wird das Telekommunikationsunternehmen freenet Partner des Verbands.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre, vereinbart wurde unter anderem die Platzierung im Bereich der Bandenwerbung und über Social Media.

"Die Partnerschaft umfasst alle 63 Spiele des DFB-Pokals der Männer sowie die sieben Spiele des Frauen-Wettbewerbs ab dem Viertelfinale, die ab der kommenden Saison erstmals durch den DFB zentral vermarktet werden", sagte Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB-GmbH.