DFB-Team>

DFB-Team: Mario Götze bedankt sich für WM-Choreo bei Argentinien-Spiel

Götze bedankt sich für WM-Choreo

Nach der imposanten Choreographie vor dem Testspiel gegen Argentinien bedankt sich Mario Götze emotional bei den Fans der deutschen Nationalmannschaft.
Joachim Löw zeigt sich mit der Leistung der vielen DFB-Debütanten gegen Argentinien zufrieden. Besonders von einem Neuling schwärmt der Bundestrainer.
Nach der imposanten Choreographie vor dem Testspiel gegen Argentinien bedankt sich Mario Götze emotional bei den Fans der deutschen Nationalmannschaft.

Nach der spektakulären Choreographie der Deutschland-Fans beim Testspiel gegen Argentinien am Dienstag (2:2) hat sich Mario Götze emotional bedankt.

In einem Facebook-Post schrieb der Torschütze des goldenen Tores zum WM-Gewinn 2014: "Ich bin glücklich und fühle mich geehrt durch eure Worte und eure Choreographie. Danke, dass ihr mich und uns an diesen Moment erinnert habt. Ich weiß das wirklich zu schätzen."

Die Choreographie zeigte die Silhouette des berühmten Götze-Tores in der Verlängerung des WM-Finales gegen Argentinien 2014.

Götze über WM-Tor: "Mein Traum wurde wahr"

Götze teilte seine Emotionen mit den Fans: "Mein Traum wurde wahr. Und der Traum vieler. Aber das Beste daran ist, dass ich diesen Moment mit so vielen Menschen teilen konnte."

Für die Nationalmannschaft spielte Götze zuletzt im November 2017, wurde seither nicht mehr von Joachim Löw nominiert.

Bei Borussia Dortmund kam er in der aktuellen Bundesliga-Saison erst auf zwei Startelf-Einsätze.