Home>Fußball>DFB-Team>

Hansi Flick und Manuel Neuer auf DFB-PK: ab 12.30 Uhr LIVE bei SPORT1

DFB-Team>

Hansi Flick und Manuel Neuer auf DFB-PK: ab 12.30 Uhr LIVE bei SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick-Auftritt LIVE bei SPORT1

Hansi Flick erklärt an der Seite von Manuel Neuer seinen Plan für die Nationalmannschaft Deutschland - LIVE bei SPORT1!
Hansi Flick durfte zum ersten Mal den Kader der Nationalmannschaft nominieren. Neben alten Gesichtern, gibt es auch einige Überraschungen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

David Raum, Nico Schlotterbeck und Karim Adeyemi: Hansi Flick hat vor seinem Debüt als Bundestrainer mit der Nominierung von gleich drei Neulingen aufhorchen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Genau wie ihr unter Joachim Löw schon einmal nominierter U21-Europameisterkollege Florian Wirtz könnten die Youngster in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen ihr Debüt in der A-Nationalmannschaft feiern.

Die erste Bewährungsprobe für Neu-Bundestrainer Flick steht am Donnerstag mit der Partie in Liechtenstein an, es folgen die Quali-Duelle mit Armenien am Sonntag sowie in Island am darauffolgenden Mittwoch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hansi Flick äußert sich vor Bundestrainer-Debüt

Wie geht der ehemalige Erfolgscoach des FC Bayern seine neue Aufgabe an? Was steckt hinter den Nominierungen der Neulinge? Wie will er das DFB-Team wieder in die Spur bringen?

Lesen Sie auch
Neue Euphorie: Das erwartet Thomas Müller von Bundestrainer Flick
01:21
Neue Euphorie: Das erwartet Müller von Bundestrainer Flick

Am Montagmittag wird Hansi Flick dazu gemeinsam mit seinem gesamten Trainerteam und Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer auf einer Pressekonferenz in Stuttgart Stellung beziehen - und Sie können live dabei sein: SPORT1 begleitet die PK ab 12.30 Uhr LIVE im Stream und im LIVETICKER!