Home>Fußball>DFB-Team>

Jürgen Klopp übernimmt Job von Joachim Löw bei Nivea

DFB-Team>

Jürgen Klopp übernimmt Job von Joachim Löw bei Nivea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp übernimmt Löws Job

Jürgen Klopp folgt auf Joachim Löw als Werbegesicht einer Produktkette. Der Liverpool-Coach unterschreibt für mindestens zwei Jahre.
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war mit der Leistung des Schiedsrichters trotz des 2:0-Siegs erneut nicht zufrieden. Der Deutsche erklärt, warum die Premier League einen Fehler macht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paukenschlag unter den Star-Trainern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Liverpool-Coach Jürgen Klopp folgt auf Ex-Bundestrainer Joachim Löw als Werbegesicht der Produktkette “Nivea Men“.

“Nivea begleitet mich seit meiner Kindheit und ist noch heute fester Bestandteil meines Lebens“, erklärte der 54-Jährige, der für mindestens zwei Jahre bei der Beiersdorf-Marke unterschrieben hat.

Löw selbst bleibt Nivea dennoch weiter Werbe-Partner erhalten. Seit 2008 ist der 61-Jährige dort als Model tätig. Die große Bühne gehört von nun an aber Klopp, dessen Klub bereits von Nivea gesponsort wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

“Jürgen Klopp passt perfekt zur Marke und zu unseren Werten, denn er steht für Authentizität, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Mut – aber auch für eine entspannte Coolness und einen besonderen Spaß-Faktor“, sagte Leonie Zuhorn, Marketing-Managerin von “Nivea Men“ und “Nivea Personal Care“.