Klopp übernimmt Löws Job

Klopp übernimmt Löws Job

Jürgen Klopp folgt auf Joachim Löw als Werbegesicht einer Produktkette. Der Liverpool-Coach unterschreibt für mindestens zwei Jahre.
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war mit der Leistung des Schiedsrichters trotz des 2:0-Siegs erneut nicht zufrieden. Der Deutsche erklärt, warum die Premier League einen Fehler macht.
Klopp in Rage: „Bin nicht der Papst des Fußballs!“
01:21
. SPORT1
von SPORT1
am 7. Sept

Paukenschlag unter den Star-Trainern!

Liverpool-Coach Jürgen Klopp folgt auf Ex-Bundestrainer Joachim Löw als Werbegesicht der Produktkette “Nivea Men“.

“Nivea begleitet mich seit meiner Kindheit und ist noch heute fester Bestandteil meines Lebens“, erklärte der 54-Jährige, der für mindestens zwei Jahre bei der Beiersdorf-Marke unterschrieben hat.

Löw selbst bleibt Nivea dennoch weiter Werbe-Partner erhalten. Seit 2008 ist der 61-Jährige dort als Model tätig. Die große Bühne gehört von nun an aber Klopp, dessen Klub bereits von Nivea gesponsort wird.

“Jürgen Klopp passt perfekt zur Marke und zu unseren Werten, denn er steht für Authentizität, Leidenschaft, Ehrlichkeit und Mut – aber auch für eine entspannte Coolness und einen besonderen Spaß-Faktor“, sagte Leonie Zuhorn, Marketing-Managerin von “Nivea Men“ und “Nivea Personal Care“.