Home>Fußball>DFB-Team>

Füllkrug erzielt das DFB-Tor des Jahres

DFB-Team>

Füllkrug erzielt das DFB-Tor des Jahres

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Star erzielt das Tor des Jahres

Mit seinem Treffer zum 1:1 gegen Spanien im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft hat Niclas Füllkrug das Nationalmannschaftstor des Jahres erzielt.
Im Trainingslager in Murcia legte Werder Bremen die Basis für die Bundesliga-Rückserie. Aufgrund der starken Hinrunde herrscht beste Stimmung. Für Unruhe sorgt allerdings Niclas Füllkrugs Beraterwechsel.
. SID
. SID
von SID

Mit seinem Treffer zum 1:1 gegen Spanien im zweiten Gruppenspiel bei der Weltmeisterschaft in Katar hat Niclas Füllkrug das Nationalmannschaftstor des Jahres erzielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einem vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) durchgeführten Fan-Voting fielen 50,9 Prozent der rund 2500 abgegebenen Stimmen auf den 29-Jährigen von Werder Bremen. Dies teilte der DFB am Mittwoch mit.

Zweiter wurde Kai Havertz, der für sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 im Nations-League-Spiel gegen England 31,6 Prozent der Stimmen erhielt. Platz drei ging mit 8,5 Prozent an Thomas Müller für den Führungstreffer beim Freundschaftsspiel gegen die Niederlande (1:1).

Füllkrug hatte bei der WM in drei Vorrundenspielen zwei Tore erzielt, er wurde jeweils eingewechselt.