Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Bayern-Star Goretzka dekoriert seine Risswunde

DFB-Team>

DFB-Team: Bayern-Star Goretzka dekoriert seine Risswunde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Goretzka dekoriert seine Wunde

Leon Goretzka hat sich im Spiel gegen Mexiko eine Risswunde am Knöchel zugezogen – doch halb so schlimm, wie er nun auf Instagram zeigt.
Ilkay Gündogan als Kapitän und ein gesunder Joshua Kimmich dürften im Mittelfeld gesetzt sein. Nun bekommt auch Pascal Groß das Vertrauen des Bundestrainers, Leon Goretzka scheint hinten dran zu sein.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Star Leon Goretzka hat sich beim Länderspiel gegen Mexiko eine fiese Risswunde zugezogen - nimmt das aber mit Humor.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seiner Instagram-Story postete der DFB-Star am Mittwoch das Foto des Cuts. Weil die Wunde halbkreisförmig ist, ergänzte Goretzka sie um ein Augen-Emoji und machte sie so kurzerhand zum Smiley.

Goretzka zieht sich Risswunde gegen Mexiko zu

Der Mittelfeldspieler war gegen Mexiko nach 45 Minuten für Pascal Groß eingewechselt worden.

Leon Goretzka nahm seine Verletzung gegen Mexiko mit Humor
Leon Goretzka nahm seine Verletzung gegen Mexiko mit Humor

In der Nachspielzeit des Spiels bekam Goretzka einen Tritt aufs Sprunggelenk und zog sich dabei die Risswunde zu.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Deutschland kam im 2. Länderspiel unter dem neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann nur zu einem 2:2 gegen Mexiko.