Home>Fußball>EM 2024>

EM-Qualifikation live im TV, Stream: Spanien, Türkei und Schweiz im Einsatz

EM 2024>

EM-Qualifikation live im TV, Stream: Spanien, Türkei und Schweiz im Einsatz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Glänzt Spanien um Rodri und Gavi erneut?

Am Mittwoch absolviert Spanien sein zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland. Auch die Türkei und die Schweiz wollen punkten.
Der FC Barcelona ist auf dem besten Weg zur Meisterschaft und schreibt trotzdem Negativschlagzeilen. Immer mehr Skandale kommen ans Licht, SPORT1 zeigt die Chronologie der Verfehlungen der Katalanen.

Spanien zeigt auch nach der WM in der Qualifikation zur Europameisterschaft seine Qualität. Mit 64% Ballbesitz gewannen die Südeuropäer am Samstag mit 3:0 gegen Norwegen und stehen direkt an der Spitze der Gruppe. Am Dienstag soll gegen Schottland ab 20.45 Uhr ein weiterer Sieg folgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit über 680 gespielten Pässen kombinierte sich Spanien um die Edeltechniker Rodri, Gavi und Co. wieder zurück in die Fanherzen. Leipzig-Star Dani Olmo erzielte gar ein Tor für „La Furia Roja“.

Gegner Schottland startete aber ebenfalls mit einem 3:0-Sieg gegen Zypern in die Qualifikation - wartet also direkt das Duell um den Gruppensieg?

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Quali: Türkei und Schweiz wollen siegen

Die Türkei hingegen hat einen denkbar engen Start hingelegt. Mit 2:1 siegte das Team um den ehemaligen DFB-Trainer Stefan Kuntz gegen Armenien. Ein weiterer Sieg soll her, doch der Gegner wird die türkische Auswahl fordern: Ex-WM-Finalist Kroatien.

Lesen Sie auch

Außerdem duelliert sich die Schweiz mit Israel, Norwegen trifft auf Georgien.

So können Sie die EM-Qualifikation am Dienstag live verfolgen:

TV: -

Stream: DAZN

{ "placeholderType": "MREC" }

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App