Home>Fußball>EM 2024>

DFB-Team: Nationaltorhüter ter Stegen will noch lange spielen

EM 2024>

DFB-Team: Nationaltorhüter ter Stegen will noch lange spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Karriereende? Das sagt ter Stegen

Ein Karriereende ist für Fußball-Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen noch lange nicht in Sicht.
Manuel Neuer fehlt dem DFB nach seiner Verletzung. Die neue Nummer eins wird nun erstmals Marc-André ter Stegen und der könnte den Kapitän auch langfristig ablösen.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen denkt noch lange nicht an ein Karriereende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Man wisse zwar nie, wie es vielleicht schon in ein paar Monaten oder einem Jahr aussehe, sagte der 30-Jährige: „Aber so lange die Gesundheit und die Leistung stimmen, steht einer langen Karriere nichts im Wege. Ich würde mich drüber freuen.“

Der ehemalige Gladbacher besitzt beim FC Barcelona noch einen Vertrag bis Juni 2025.

Viel weiter denkt er momentan noch nicht. Auf die WM 2030 schaue er beispielsweise noch „mit dem Fernglas hin“.