Home>Fußball>Europa League>

Europa League: Bayer Leverkusen scheitert mit Einspruch, Kerem Demirbay bleibt gesperrt

Europa League>

Europa League: Bayer Leverkusen scheitert mit Einspruch, Kerem Demirbay bleibt gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer-Star bleibt gesperrt

Bayer Leverkusen muss in der Europa League weiter auf den rotgesperrten Kerem Demirbay verzichten.
Bayer Leverkusen zeigt im Geisterspiel bei RB Leipzig eine starke Leistung und klettert nach einem verdienten Sieg auf Platz drei.
. SID
. SID
von SID

NIederlage für Bayer Leverkusen. Die Werkself muss in der Europa League weiter auf den rotgesperrten Kerem Demirbay verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Einspruch des Vereins gegen die Drei-Spiele-Sperre des Mittelfeldspielers wurde am Dienstag von der UEFA-Berufungskommission abgewiesen.

Demirbay war im Spiel gegen Betis Sevilla (4:0) am 4. November mit Gäste-Stürmer Nabil Fekir aneinandergeraten und hatte sich einen Platzverweis eingehandelt. Ein Spiel der Sperre verbüßte der 28-Jährige bereits am fünften Gruppenspieltag gegen Celtic Glasgow (3:2).

Demirbay wird somit auch das Achtelfinal-Hinspiel der Werkself verpassen, die sich vorzeitig für die K.o.-Runde qualifiziert hat.