Home>Fußball>Europa League>

Frankfurt hofft auf Lindström-Einsatz gegen Sevilla

Europa League>

Frankfurt hofft auf Lindström-Einsatz gegen Sevilla

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt bangt um Offensivspieler

Vor dem Achtelfinal-Rückspiel von Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla steht ein Fragzeichen hinter einem Offensivspieler. Glasner: Sein Knöchel ist dick
Eintracht Frankfurt lässt sich gegen Bochum nicht von einem Rückstand beirren. Daichi Kamada erzielt das Tor des Tages.
. SID
. SID
von SID

Jesper Lindström hat sich beim 2:1-Sieg gegen den VfL Bochum eine leichte Bänderdehnung zugezogen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Däne ist vor dem Achtelfinal-Rückspiel von Eintracht Frankfurt gegen Betis Sevilla fraglich. Trainer Oliver Glasner gab aber schon leichte Entwarnung. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Lindström war Mitte der zweiten Halbzeit nach einem Kopfballduell umgeknickt, nur wenig später wurde er in der 72. Minute ausgewechselt. Der 22-Jährige sei „unglücklich gelandet“. Der Knöchel sei „ein bisschen dick, aber nicht sehr dick“, sagte Glasner: „Deshalb hoffen wir alle, dass es nicht so schlimm ist.“ (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Hinspiel in Sevilla hatte die Eintracht mit 2:1 gewonnen. Am Donnerstag (21.00 Uhr) wollen die Hessen den Schritt ins Viertelfinale machen. „Wir freuen uns riesig, dass wir mit dem nächsten Erfolgserlebnis in das Rückspiel gegen Betis Sevilla gehen“, sagte Glasner am Sonntag nach dem Sieg gegen Bochum.

Lesen Sie auch

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: