Home>Fußball>Europa League>

Manchester United wendet Blamage in Zypern ab - Ronaldo vergibt Großchance

Europa League>

Manchester United wendet Blamage in Zypern ab - Ronaldo vergibt Großchance

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frust pur! Ronaldo vergibt Mega-Chance

Nach einer katastrophalen ersten Hälfte, hat Cristiano Ronaldo mit Manchester United eine Blamage in der Europa League abgewendet.
Cristiano Ronaldo ist bei Manchester United nicht mehr als ein Bankwärmer. Anteil an der neuen Rolle haben sowohl United-Trainer Erik ten Hag aber auch "CR7" selbst.
. SID
. SID
von SID

Superstar Cristiano Ronaldo hat mit Manchester United die nächste Blamage in der Europa League verhindert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Red Devils kamen nach Pausenrückstand beim krassen Außenseiter Omonia Nikosia noch zu einem 3:2 (0:1) und halten damit Kurs auf die K.o.-Runde.

Mit sechs Punkten liegt der englische Topklub in Gruppe E drei Zähler hinter den noch schadlosen Spaniern von Real Sociedad San Sebastian auf Rang zwei.

Glückloser Ronaldo

Nachdem Ronaldo vier Tage zuvor bei der 3:6-Klatsche im Manchester-Derby gegen City nicht einmal eingewechselt worden war, spielte er gegen den Pokalsieger aus Zypern durch. Doch auch das Vertrauen seines Trainers verhalf dem Portugiesen nicht zu einer Glanzleistung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Am Ende gelang ihm lediglich die Vorlage zum 3:1. Er vergab in der 78. Minute zudem eine Großchance. Im Fünfmeterraum knallte er den Ball aus bester Lage am Tor vorbei und schrie seinen Frust in der Abendhimmel. Auch ansonsten zeigte sich der 37-Jährige glücklos vor dem Tor.

Für die Tore sorgten mit dem zur zweiten Hälfte eingewechselten Marcus Rashford (53., 84.) und Anthony Martial (63.) allerdings andere, Karim Ansarifard (34.) und Nikolaos Panagiotou (85.) trafen für den aufmüpfigen Underdog.