Home>Fußball>Europa League>

Union-Trio um Urs Fischer Corona-positiv - dennoch dabei in Malmö?

Europa League>

Union-Trio um Urs Fischer Corona-positiv - dennoch dabei in Malmö?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irritation um positives Union-Trio

Union Berlin vermeldet drei Corona-Fälle vor dem Auswärtsspiel der Europa League nach Malmö. Dass nach Klub-Angaben Coach Urs Fischer unter anderem doch mitreisen kann, irritiert.
Union Berlin verliert erstmals in dieser Saison. Auch weil Frankfurt dank zweier Sololäufe die Abwehr der Eisernen knacken kann.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Union Berlin muss die Reise zum Auswärtsspiel der Europa League bei Malmö FF (Donnerstag, 18.45 Uhr) womöglich ohne Cheftrainer Urs Fischer, Timo Baumgartl und Tim Maciejewski antreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Bundesliga-Tabellenführer am Dienstag mitteilte, wurde das Trio positiv auf das Coronavirus getestet. Alle weiteren Tests der Lizenzspielerabteilung fielen negativ aus.

Was indes irritierend klingt: Der Klub schloss eine Anreise der Betroffenen nicht grundsätzlich aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es gebe die Möglichkeit, dass es klappen könne, teilte ein Sprecher mit, ohne dies aber weiter zu begründen.

Lesen Sie auch

Union peilt in Schweden den dringend benötigten ersten Erfolg an. Die Berliner haben die ersten beiden Spiele der Gruppenphase gegen Royale Union Saint- Gilloise und Sporting Braga (beide 0:1) knapp verloren. Auch Malmö ist noch ohne Punkt.