Home>Fußball>Europa League>

Europa League: Vor Freiburg-Spiel - Allegri suspendiert Juve-Star Paul Pogba

Europa League>

Europa League: Vor Freiburg-Spiel - Allegri suspendiert Juve-Star Paul Pogba

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve-Star suspendiert

Paul Pogba sorgt vor dem Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen den SC Freiburg für Wirbel. Juve-Coach Massimiliano Allegri reagiert sofort und bestraft den Franzosen.
Freiburg-Trainer Christian Streich fordert vor dem Spiel gegen Juventus Turin Mut von seinen Spielern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ärger um Paul Pogba!

{ "placeholderType": "MREC" }

Juventus-Coach Massimiliano Allegri hat den Franzosen aus disziplinarischen Gründen für das Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen den SC Freiburg gestrichen (ab 21 Uhr im LIVETICKER).

Der Grund: Nach Informationen der italienische Tageszeitung Gazzetta dello Sport verspätete sich Pogba am Mittwochabend bei einer internen Besprechung der Turiner. Allegri bestätigte das später bei Sky: „Ganz einfach: Er ist gestern Abend zu spät zum Teammeeting gekommen“

Aus „Respekt vor der Gruppe“ habe er es für richtige gehalten, „ihn nach Hause zu schicken.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zuletzt meldete sich 29 Jahre alte Franzose nach einer langwierigen Knieverletzung zurück und kam in der Serie A zu zwei Kurzeinsätzen.