Home>Fußball>Europa League>

Europa League heute live: SC Freiburg - West Ham United im TV und Livestream

Europa League>

Europa League heute live: SC Freiburg - West Ham United im TV und Livestream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gelingt Freiburg die Revanche?

Der SC Freiburg trifft in der Europa League erneut auf West Ham United. Im Achtelfinale soll es besser laufen als in der Vorrunde.
Christian Streich ist seit Dezember 2011 Trainer des SC Freiburg
Christian Streich ist seit Dezember 2011 Trainer des SC Freiburg
© IMAGO/Eibner
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie weit geht die Reise für den SC Freiburg in der Europa League? Die Mannschaft von Trainer Christian Streich steht nach überstandener Playoff-Runde dem englischen Erstligisten West Ham United gegenüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Achtelfinale kommt es am Donnerstag um 21 Uhr also zu einem Wiedersehen mit einem Vorrundengegner. Der SC dürfte mit den „Hammers“ noch eine Rechnung offen haben, schließlich gingen beide Gruppenspiele verloren.

So können Sie Freiburg - West Ham live verfolgen

TV: RTL

Stream: RTL+

{ "placeholderType": "MREC" }

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App

Lesen Sie auch

Europa League live: Harter Brocken für Freiburg

Freiburg geht mit einem Erfolgserlebnis in das Hinspiel um 21 Uhr, am vergangenen Freitag konnte die Streich-Mannschaft gegen den FC Bayern einen 2:2-Achtungserfolg erringen. In den Playoffs hatte man sich gegen den höher eingeschätzten RC Lens durchgesetzt.

In der vergangenen Saison hatte sich der SC im Achtelfinale aus dem Wettbewerb verabschiedet, gegen Juventus Turin war Endstation. Dies soll nun anders werden.

Mit dem aktuellen Sieger der Conference League wartet aber natürlich ein echter Kracher. West Ham ist Tabellensiebter der Premier League und hofft noch auf eine erneute Qualifikation für den Europacup. Das Hinspiel findet in Freiburg statt.