Frauen-Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: FC Bayern gegen Potsdam - Nachholspiel-Termin fix

Dann wird das Bayern-Duell nachgeholt

Für das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Bundesliga-Spiel zwischen Turbine Potsdam und Bayern München gibt es einen Nachholtermin.
Noch mehr Rückenwind nach der EM-Euphorie – SPORT1 bietet der Frauen-Bundesliga bis 2027 die große Primetime-Bühne im Free-TV
Für das wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Bundesliga-Spiel zwischen Turbine Potsdam und Bayern München gibt es einen Nachholtermin.

Das am vergangenen Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Bundesliga-Spiel zwischen den Fußballerinnen von Turbine Potsdam und Bayern München wird am 25. Februar (13.00 Uh) nachgeholt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Frauen-Bundesliga)

Die Neuansetzung nach der Länderspielpause gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekannt. Die Partie war kurzfristig abgesagt worden, da der Platz im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion gefroren war. (NEWS: Alles zur Frauen-Bundesliga)

Münchens Sportliche Leiterin Bianca Rech hatte anschließend Kritik an der Spielplanung geübt. (DATEN: Die Tabelle der Frauen-Bundesliga)

„Wir waren mit dem DFB im Austausch, weil wir um die Problematik wussten. Wir hatten einen Heimrecht-Tausch angefragt. Aber daraus wurde nichts“, sagte sie bei MagentaSport: „Das hätte besser laufen können. Gerade wenn wir darüber reden, die Liga professioneller machen zu wollen.“

Alles zur Frauen-Bundesliga auf SPORT1: