Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Werder-Kapitänin Hausicke erleidet Kreuzbandriss

Frauen-Bundesliga>

Werder-Kapitänin Hausicke erleidet Kreuzbandriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verletzungs-Schock für Werder Bremen

Die Bremerinnen müssen lange auf ihre schwer am Knie verletzte Anführerin Lina Hausicke verzichten.
Lina Hausicke verletzt sich schwer am Knie
Lina Hausicke verletzt sich schwer am Knie
©
. SID
. SID
von SID

Werder Bremen muss lange ohne seine Kapitänin Lina Hausicke auskommen. Die Mittelfeldspielerin hat am Samstag bei der Heimniederlage gegen den SC Freiburg (0:3) einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten, wie der Klub am Abend bekannt gab.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Leider war in der Szene der Verdacht auf eine schwere Knieverletzung schon gegeben. Die Bestätigung durch die MRT-Bilder ist richtig bitter und macht das Ergebnis zur Nebensache“, sagte Birte Brüggemann, Leiterin des Mädchen- und Frauenfußballs bei Werder.