Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Doppelpack Pajor: Wolfsburg siegt in Freiburg und jagt den FC Bayern

Frauen-Bundesliga>

Doppelpack Pajor: Wolfsburg siegt in Freiburg und jagt den FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Verfolger zurück in der Spur

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben in der Bundesliga zurück in die Erfolgsspur gefunden. Damit üben die Wölfe zumindest ein wenig Druck auf den FC Bayern aus.
Die Nationalspielerin steht auch in der kommenden Saison im Kader des VfL Wolfsburg.
. SID
. SID
von SID

Der Bundesliga-Tabellenzweite lässt am 18. Spieltag nichts anbrennen! Der VfL Wolfsburg hat sich beim SC Freiburg mit 4:1 (3:0) durchgesetzt und im Rennen um die Plätze für die Champions-League-Qualifikation vorerst acht Punkte Vorsprung auf die TSG Hoffenheim.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Rückstand des DFB-Pokalsiegers auf Spitzenreiter Bayern München beträgt nach dem verlorenen Gipfeltreffen (0:4) vorerst vier Zähler. Der Titelverteidiger tritt am Sonntag (18.30 Uhr im LIVETICKER) beim sieglosen Schlusslicht MSV Duisburg an.

Nationalspielerin Lena Oberdorf (24.) und ein Doppelpack von Ewa Pajor (27./31.) sorgten im Breisgau schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Die Österreicherin Eileen Campbell (59.) erzielte den Anschlusstreffer für die Gastgeberinnen, ehe die Ex-Freiburgerin Riola Xhemaili (62.) den alten Abstand wieder herstellte.

Pajor baut Führung in Torjägerliste aus

Mit nun zwölf Saisontoren baute Pajor ihre Führung als beste Torjägerin der Liga vor Lea Schüller (FC Bayern/9) aus.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit der Partie TSG Hoffenheim gegen den 1. FC Köln (ab 19 Uhr LIVE auf SPORT1) wird der 18. Spieltag am Montag beschlossen.