Chaos zum Restart: Auch die Partie von Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim kann zum Wiederbeginn der Frauen-Bundesliga nicht stattfinden. Die für Sonntag (15.15 Uhr) angesetzte Begegnung wurde „witterungsbedingt“ abgesagt. Zuvor war bereits das für Samstag geplante Spiel des VfL Wolfsburg bei Carl Zeiss Jena aus Witterungsgründen verlegt worden.
Frauen-Bundesliga>
Zweite Bundesliga-Partie abgesagt
Zweite Bundesliga-Partie abgesagt
Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim findet nicht statt. Es ist das zweite Spiel, das zum Wiederbeginn der Frauen-Bundesliga ausfällt.
„Die Sportplatzkommission hat die Spielfläche im Stadion am Brentanobad für unbespielbar erklärt“, teilte der Deutsche Fußballbund (DFB) mit. Ein Nachholtermin der beiden Spiele werde schnellstmöglich bekanntgegeben.