Mittelstürmerin Caroline Kehrer bleibt dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erhalten. Die 29-Jährige verlängerte ihren im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Ende Juni 2027. Dies teilte Leverkusen am Donnerstag mit. Kehrer stand in dieser Saison in 16 Ligaspielen auf dem Platz, sie erzielte bislang zwei Treffer.
Frauen-Bundesliga>
Leverkusen: Kehrer verlängert bis 2027 – Angriff auf Top 3
Stürmerin verlängert in Leverkusen
Caroline Kehrer bleibt Bayer Leverkusen erhalten. Die 29-Jährige unterschrieb einen neuen Vertrag bis Sommer 2027.
Kehrer (v.l.) geht weiter für Leverkusen auf Torejagd
© picture-alliance/Eibner-Pressefoto/SID/Damian Kruczynski
Leverkusen-Stürmerin peilt Top drei
„In der kommenden Saison möchte ich mit der Mannschaft die Top drei angreifen und außerdem das Pokalfinale erreichen“, sagte die kanadisch/US-amerikanische Angreiferin, die 2024 vom SC Braga aus Portugal nach Leverkusen gekommen war. Ihr persönliches Ziel sei, „in Zukunft noch mehr Tore zu schießen und mich als Spielerin weiterzuentwickeln“.
Feifel preist Teamplayerin Kehrer
Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Leverkusener Frauen, bezeichnete Kehrer als „eine echte Teamplayerin, die in jedem Training und Spiel höchstes Engagement und maximalen Input für die Mannschaft einbringt“.
Frauen-Bundesliga live auf SPORT1
Das Topspiel der Frauen-Bundesliga – montags ab 19.30 Uhr LIVE im Free-TV und im kostenlosen Stream auf SPORT1