FIFA Klub-WM>

Klub-WM: Auftaktspiel mit Messi LIVE im TV, Stream & Ticker

Auftaktsieg für Messi?

In der Nacht zu Sonntag startet die erste Auflage der neuen Klub-WM. In den USA absolviert Lionel Messi mit Inter Miami das Auftaktspiel.
Leroy Sané wird mit dem FC Bayern an der Klub-WM teilnehmen - trotz seines Wechsels zu Galatasaray Istanbul.
In der Nacht zu Sonntag startet die erste Auflage der neuen Klub-WM. In den USA absolviert Lionel Messi mit Inter Miami das Auftaktspiel.

Das Warten hat ein Ende! In der Nacht von Samstag auf Sonntag startet die Klub-WM in den USA. Das Turnier findet vom 15. Juni bis 13. Juli statt. Das Auftaktspiel tragen Inter Miami und Al-Ahly um 2.00 Uhr (MEZ) aus.

Insgesamt sind 32 Teams in den USA dabei, die in acht Vierergruppen aufgeteilt sind. Die jeweils beiden Gruppenbesten qualifizieren sich im Anschluss für das Achtelfinale.

So können Sie die Klub-WM LIVE verfolgen:

TV: -

Stream: Dazn

Ticker: SPORT1

FC Bayern und BVB mit dabei

Mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund nehmen zwei deutsche Teams teil. Der deutsche Rekordmeister greift am Sonntag um 18 Uhr gegen Auckland FC ins Turnier ein. Die beiden weiteren Gegner sind die Boca Juniors (21. Juni, 3 Uhr) sowie Benfica Lissabon (24. Juni, 21 Uhr).

Der BVB absolviert am kommenden Dienstag sein erstes Spiel. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac trifft auf Fluminense (18 Uhr). Daraufhin folgen die Duelle gegen Mamelodi Sundowns (21. Juni, 18 Uhr) sowie Ulsan HD (25. Juni, 21 Uhr).

Klub-WM: Deutsche Spiele im Free-TV

Alle Partien werden auf der Streaming-Plattform DAZN übertragen. Die deutschen Spiele werden in Kooperation mit Sat.1 alle im Free-TV sowie kostenlos auf Joyn gestreamt.