Das letzte Gruppenspiel von Borussia Dortmund bei der Klub-WM wird nicht bei Sat.1 zu sehen sein - ist aber trotzdem im Free-TV empfangbar.
Klub-WM: BVB-Spiel heute nicht bei Sat.1!
Änderung: Hier läuft der BVB heute
Das Duell zwischen dem BVB und dem südkoreanischen Gegner Ulsan HD läuft bei ProSieben (ab 21 Uhr im LIVETICKER).
Grund für die Programmänderung der beiden Privatsender: Das EM-Halbfinale der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Frankreich. Dieses findet zeitgleich mit dem BVB statt und wird bei Sat.1 ausgestrahlt (ab 21 Uhr im LIVETICKER).
Klub-WM: BVB-Spiel auch im Livestream
Generell überträgt der Sender alle Spiele der Klub-WM mit deutscher Beteiligung. Für die U21 wird nun aber eine Ausnahme gemacht.
Wer das BVB-Spiel im Livestream verfolgen will, wird bei ran.de fündig. Zudem sieht man die Mannschaft von Trainer Niko Kovac auch bei DAZN und JOYN, diese Angebote sind allerdings kostenpflichtig.
Der BVB befindet sich vor dem letzten Vorrundenspiel auf Platz zwei der Gruppe F, die von Fluminense angeführt wird. Mit einem Sieg oder einem Remis qualifiziert er sich sicher für das Achtelfinale.