FIFA Klub-WM>

Klub-WM: Das Ende einer Sponsoren-Ära beim BVB

Das Ende einer Sponsoren-Ära

Borussia Dortmund spielt zum Auftakt der Klub-WM ein letztes Mal mit „Evonik“ auf der Brust. Damit geht eine Ära zu Ende.
Borussia Dortmund trifft zum Auftakt der Klub-WM auf Fluminense Rio de Janeiro. Bereits auf der Pressekonferenz verrät Niko Kovac, ob es zum Startelfdebüt von Jobe Bellingham kommen wird.
Borussia Dortmund spielt zum Auftakt der Klub-WM ein letztes Mal mit „Evonik“ auf der Brust. Damit geht eine Ära zu Ende.

Beim Auftakt der Klub-WM geht bei Borussia Dortmund eine Sponsoren-Ära zu Ende. Im Spiel gegen den brasilianischen Klub Fluminense (18 Uhr im LIVETICKER) wird zum letzten Mal „Evonik“ auf der Brust des BVB prangen, obwohl der Vertrag noch bis Ende Juni läuft.

Das Chemieunternehmen ist seit 2006 Sponsor bei den Schwarz-Gelben und wird dem Klub aber in anderer Form erhalten bleiben. Zuletzt hatte das Team von Trainer Niko Kovac mit „1&1“ auf der Brust geworben.

Wechsel zu Vodafone

Bereits im zweiten Spiel der Klub-WM gegen Mamelodi Sundowns am Samstag (18 Uhr im LIVETICKER) wird dann „Vodafone“ auf der Brust der Borussia zu sehen sein.

Zum Abschluss der Gruppenphase bekommt es der BVB noch mit Ulsan HD aus Südkorea zu tun.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN