Regionalliga Bayern>

SpVgg Unterhaching schlägt unter Trainer Sandro Wagner Eltersdorf

Wagner-Team kommt in Schwung

Die SpVgg Unterhaching setzt in der Regionalliga Bayern zu einer Siegesserie an. Das Team von Trainer Sandro Wagner gewinnt auch am 6. Spieltag,
Sandro Wagner gibt sich bei seiner Vorstellung als neuer Trainer der SpVgg Unterhaching genau so, wie man ihn kennt: selbstbewusst und mit klaren Worten.
Die SpVgg Unterhaching setzt in der Regionalliga Bayern zu einer Siegesserie an. Das Team von Trainer Sandro Wagner gewinnt auch am 6. Spieltag,

So langsam läuft es richtig rund für Sandro Wagner!

Seine SpVgg Unterhaching setzte sich am 6. Spieltag der Regionalliga Bayern gegen den SC Eltersdorf mit 2:0 durch. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Regionalliga Bayern)

Damit feierte der ehemalige Profi des FC Bayern mit seinem Team nach einem missratenen Saisonstart zum dritten Mal in Folge und steht in der Tabelle auf dem neunten Rang.

Zuvor hatte Unterhaching unter Trainer Wagner bereits beim SV Heimstetten und gegen die zweite Mannschaft des FC Augsburg gewonnen - auch jeweils ohne Gegentor. (DATEN: Tabelle der Regionalliga Bayern)

Gegen Eltersdorf sorgten Stephan Hain (76.) und Patrick Hobsch (88./Elfmeter) für die Tore.