Anzeige

Wagner und Bayern feiern Kantersiege

Wagner und Bayern feiern Kantersiege

Sandro Wagner atmet mit Unterhaching in der Regionalliga Bayern auf. Der FC Bayern II dominiert weiter.
Sandro Wagner ist seit dieser Saison Trainer bei Regionalligist Unterhaching. Im exklusiven SPORT1 Interview erklärt sein Ex-Coach und Förderer Dirk Schuster wie sie sich kennen lernten.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Sandro Wagner hat mit der SpVgg Unterhaching in der Regionalliga Bayern einen klaren Erfolg gefeiert.

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen setzte sich der Drittliga-Absteiger mit 5:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth II durch.

Patrick Hobsch brachte die Gastgeber bereits nach sechs Minuten in Führung, Ben Westermeier (24.) legte nach. Kurz vor der Pause erhöhte Christoph Ehlich gar auf 3:0. Nach dem vierten Treffer durch Stephan Hain (52.) schien die Partie endgültig gegessen, doch Emil Berggreen (59.) und Marvin Weiss (68.) sorgten noch für etwas Spannung.

Erneut Hobsch (88.) wischte aber alle Zweifel am Unterhachinger Sieg beiseite.

Haching kletterte in der Tabelle damit auf Rang neun, Fürth ist Vorletzter. Spitzenreiter ist weiterhin die Zweitvertretung des FC Bayern München, die ein ebenso klares 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg II feierte. Gabriel Vidovic, (13.), Armindo Sieb (52.) und Nemanja Motika (70.) schossen den Sieg für das Team von Martín Demichelis heraus.