Home>Fußball>Regionalliga Bayern>

FC Bayern: Martín Demichelis verhandelt mit River Plate in Argentinien

Regionalliga Bayern>

FC Bayern: Martín Demichelis verhandelt mit River Plate in Argentinien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Demichelis verhandelt über Abschied

Bayern-Coach Martín Demichelis verhandelt nach SPORT1-Informationen über einen Abschied vom Rekordmeister. Sein mögliches Ziel soll in seiner Heimat liegen.
Thomas Müller laboriert weiter an seiner angeschlagenen Hüfte. Julian Nagelsmann ließ auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen aufhorchen und verrät, warum er in den verbleibenden Spielen selbst auf einen spielbereiten Müller verzichten würde.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Steht Martín Demichelis vor seinem Bayern-Abschied?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen verhandelt der 41-Jährige, der aktuell die zweite Mannschaft des Rekordmeisters trainiert, mit dem argentinischen Spitzenklub River Plate.

So soll Demichelis sich einen Wechsel in die Heimat vorstellen können, ohne dass bislang eine Einigung erzielt wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Verlässt Demichelis Bayern vorzeitig?

Sky hatte den Abgang des früheren Innenverteidigers am Nachmittag bereits als fix vermeldet. Demnach lege Demichelis schon im Januar bei River Plate los - dann nämlich, wenn die Saison in Argentinien startet. Der Ex-Bayern-Star habe dem Klub eine Zusage gegeben. Nach SPORT1-Informationen ist hingegen noch nichts offiziell.

Lesen Sie auch

Demichelis war 2003 von River Plate zum FC Bayern gewechselt. Bis 2011 war er in München als Profi aktiv. Im April 2021 übernahm er die zweite Mannschaft des Rekordmeisters als Trainer.

Dermichelis‘ Vertrag bei den Bayern läuft noch bis Juni 2023. Von River Plates Interesse hatte SPORT1 bereits Mitte Oktober berichtet.