Anzeige
Home>Fußball>Nations League>

Nations League: "England zu Gulasch verarbeitet" - Presse über Debakel gegen Ungarn

Nations League>

Nations League: "England zu Gulasch verarbeitet" - Presse über Debakel gegen Ungarn

Anzeige
Anzeige

„England zu Gulasch verarbeitet“

„England zu Gulasch verarbeitet“

Die englische Nationalmannschaft kassiert am Dienstagabend zu Hause eine 0:4-Klatsche gegen Ungarn. SPORT1 fasst Pressestimmen zusammen.
England geht in der Nations League gegen Ungarn mit 0:4 unter und kassiert die höchste Heimniederlage seit 1928. Auf der PK spricht der Trainer Gareth Southgate über diesen peinlichen Abend.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Englands Nationalmannschaft hat am Dienstagabend ein historisches Debakel erlebt.

Während des Spiels wurde Southgate von den Fans im Molineux Stadium bereits ausgebuht und mit Schmähgesängen bedacht. „Am Morgen entlassen“ und „Du weißt nicht, was du tust“ schallten unter anderem von den Rängen. (BERICHT: Blamage - Fans pesten gegen Southgate)

Auch die englische Presse geht mit den Three Lions hart ins Gericht. SPORT1 fasst Pressestimmen zusammen:

The Sun: „'The Hungar Shames‘. Die Fans wenden sich von Gareth Southgate ab. Schreckliche Three Lions werden von Ungarn mit 0:4 bei der schlimmsten Heimniederlage seit 1928 gedemütigt. Wenn es eine Umfrage unter den 28.000 Zuschauern im Molineux geben würde, müsste Southgate vermutlich seine Koffer packen.“

„Eine beunruhigende, zutiefst toxische Nacht“

Daily Mirror: „'Du weißt nicht, was du tust‘. Düsteres England bei schlimmster Niederlage seit 94 Jahren von Ungarn gedemütigt. Gareth Southgate kassiert DIE größte Blamage seiner internationalen Trainerkarriere, als England zum ZWEITEN Mal in elf Tagen von Ungarn geschlagen wird. Southgates GEDEMÜTIGTE Mannschaft ist jetzt vier Spiele ohne Sieg und Tor aus dem Spiel heraus.“ (DATEN: Tabellen der Nations League)

The Guardian: „Die englischen Fans haben endlich einen Stock, mit dem sie Gareth Southgate schlagen können. Das ist schnell eskaliert. Dies war eine beunruhigende, zutiefst toxische Nacht für Gareth Southgate und seine englischen Spieler.“

Independent: „Düsteres England wird von Ungarn vermöbelt. Die Zuschauer wenden sich von den Three Lions ab.“

Daily Mail: „England zu Gulasch verarbeitet. Es war eine demütigende Erfahrung. Das war schwülstig, furchtbar, kraftlos.“