Anzeige

Bayern-Stars überzeugen in WM-Quali

Bayern-Stars überzeugen in WM-Quali

Während Eric Maxim Choupo-Moting für Kamerun erfolgreich ist, darf sich sein Bayern-Kollege Josip Stanisic über den ersten Einsatz im Nationaldress freuen.
Karim Adeyemi ist aktuell eines der größten Talente im deutschen Nachwuchs, vor einiger Zeit lehnte Bayern noch ein "günstiges" Kaufangebot für den Youngster ab, aber müssen sie nun doch tief in die Tasche greifen?
. SPORT1
von Matthias Weuthen
09.10.2021 | 18:05 Uhr

Mit einem 3:1 gegen Mosambik hat Kamerun mit Bayern-Stürmer Chupo-Moting die Chance auf ein Ticket für die WM 2022 in Katar gewahrt.

Beim Heimsieg war der 32-Jährige gleich doppelt erfolgreich. Mit seinen Treffern zum 1:0 (28.) und 2:0 (51.) stellte er die Weichen für den zweiten Gruppensieg der Kameruner, die jetzt mit sechs Punkten auf Platz zwei, hinter der Elfenbeinküste stehen. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der WM-Qualifikation)

Josip Stanisic freut sich über Debüt-Sieg

Während Chuopo-Moting bereits sein 59 Länderspiel absolvierte, freute sich Bayern-Youngster Josip Stanisic über seinen ersten Auftritt im Nationaldress

Zum Debüt gab es einen ungefährdeten 3:0 Auswärtserfolg gegen Zypern. (NEWS: Alles Wichtige zur WM-Qualifikation)

Stanisic spielte an der Seite vom Leipziger Josko Gvardiol, Stuttgarts Borna Sosa und Hoffenheims Andrej Kramaric von Beginn an und blieb auch 90 Minuten auf dem Platz.

Kroatien führt mit dem Erfolg ihre Gruppe Punktgleich mit Russland an und hat beste Chancen auf die Endrunde.(DATEN: Tabellen der WM-Qualifikation)

Alles zur WM-Qualifikation auf SPORT1.de